47. Sammlertreffen "Odenwald, Bergstrasse und Vorderpfalz"

47. Sammlertreffen "Odenwald, Bergstrasse und Vorderpfalz"


Am Samstag den 31.10.2020 ab 16 Uhr findet das 47. Sammlertreffen "Odenwald, Bergstrasse und Vorderpfalz" statt.

Der Ort für das Sammlertreffen ist wie immer die Gaststätte "Deutscher Hof" in Schriesheim am Fuße des badischen Odenwaldes (nähe Autobahn A5).

Und zwar im Nebenzimmer (bis 40 Personen) der

Gaststätte.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Gaststätte, hinter der Gaststätte im Innenhof oder rund um die Innenstadt.


Adresse der Gaststätte fürs Navi:

Heidelbergerstraße 34

69198 Schriesheim



Beachtet bitte folgende COVID19-Regelen:

ACHTUNG, Zutritt zum Saal nur mit Mund-Nasenmaske. Unter Wahrung der Abstandsregeln (1,5m) darf an den Tischen die Maske abgenommen werden.

Im Saal wird es zudem Desinfektiosspender geben und das Personal wird die Räumlichkeiten desinfizieren.

Aufgrund des erhöhten Personaleinsatzes seitens des Deutschen Hofes wird dieses mal eine Saalmiete je angefangene Stunde (25 Euro) erhoben. Es wäre toll wenn sich jeder Teilnehmer mit einer kleinen freiwilligen Spende daran beteiligen würde.



Die Gaststätte bietet wie immer gut bürgerliche Küche und täglich frische Hähnchen an!

Wir freuen uns auf zahlreiches kommen und ein gutes, fröhliches und informtives Treffen!

Jungsammler und Interessierte sind natürlich auch herzlich eingeladen, sowie die Sammler aus dem Saarland.

Wie immer können Stücke angekauft, verkauft und getauscht werden!

Ganz herzlich willkommen sind, wie immer auch die Schweizer Fraktion, die Saarländer, Schwaben und die Franken!


Bitte kurz bestätigen wer alles kommt. Dann kann ich dem Wirt bescheid geben, damit er sich einrichten kann!!